Das war der Dreikönigsball 2019

Von jugendlichem Elan geprägt haben sich wieder einmal alle Generationen gemeinsam vergnügt.

Die Sternsinger eröffneten den Ball traditionsgemäß, begleitet vom Ensemble der Blasmusik Tullnerbach. Das Jungdamen- und Jungherrenkomitee bezauberte mit einer originellen Choreographie. Gut versorgt vom Gasthof Mayer stärkten sich die vielen Tanzpaare, die begleitet vom Duo Zeitlos eine flotte Sohle aufs Parkett legten. Viele Glückliche freuten sich über die Preise vom Juxtombola und der Lotterie mit großartigen Preisen. Nach der Mitternachtsquadrille gab es noch ein Buffet. Bis in den frühen Morgen wurde auch noch in der Disco getanzt.

Wie immer war es eine gelungene Ballnacht, die wir vielen, vielen fleißigen Mitarbeitern zu verdanken haben.