Familienwoche 2022

Für über 80 Teilnehmer waren es wieder erfüllte, fröhliche, fromme und spannende Tage, die sie gemeinsam im Böhmerwald verbrachten.

Das Adalbert-Stifter-Haus in Aigen war bis auf den letzten Platz gefüllt mit fröhlichen Kindern, aufgeweckten Jugendlichen und entspannten Eltern.

Das Stift Aigen gewährte uns für die tägliche Heilige Messe sehr nett Gastfreundschaft. Aber auch auf unseren Ausflügen nach Passau und Krumau wurden wir liturgisch aufgenommen.

Am Programm standen schöne Wanderungen, Golfen, Bogenschießen, kulturelle Ausflüge, Zeit zum Baden und Sonnen, Besuche in einer Kerzen- oder Lebkuchenmanufaktur und in der Villa Sinnenreich.

Aber auch in der Unterkunft wurde die Zeit nicht lang. Die Jugend verbrachte viel Zeit in der Turnhalle. Gerne saß man in fröhlicher Runde beisammen.

Der Tag schloss immer mit einem ausführlichen Abendgebet.

Save the Date für die nächste Familienwoche in Bad Gastein: 13. bis 19. August 2023!

Hier ein kleiner Einblick in die für alle so schöne Woche:

Familienwoche 2022