Geburtstag von Prälat Rühringer

Unglaublich, aber wahr: Bischofsvikar Prälat Karl Rühringer ist 70 Jahre alt und hat diesen runden Geburtstag und sein 45-jähriges Priesterjubiläum in alter Verbundenheit in Pressbaum gefeiert.

Nach einer feierlichen Messe in der Kirche des Sacré Coeur, bei der Generalvikar Schuster die Festpredigt hielt, gab es ein gemütliches Beisammensein mit den vielen Gratulanten, die gekommen waren.
Karl Rühringer war von 1982 bis 1994 als Schulseelsorger und Kirchenrektor im Sacré Coeur tätig.

Hier einige Bilder von den Feierlichkeiten (alle © kathbild.at/Rupprecht http://kathbild.at)