Familienwandertag am 23. Juni

Lassen wir den Sommer endgültig mit einem gemeinsamen Spaziergang durch den Wienerwald beginnen!

Treffpunkt ist um 14 Uhr vor der Kirche.

Wir wandern über den "Kirchenweg" auf den Pfalzberg. Nach einer kleinen Andacht beim Marterl "Maria mit den Waldtieren" und einer kurzen Rast geht's hinunter in die "Kaiserbrunn" und über den Waldweg zurück in die Pfalzau zu "Tante Helga", wo es einen gemütlichen Abschluss mit Lagerfeuer, ab ca. 16.00 Uhr geben wird.

Alle, die nicht mitwandern können, sind herzlich eingeladen, direkt in die Pfalzau zu kommen.

WICHTIG: Würstel, Erdäpfel etc. zum Braten nicht vergessen! Für Getränke wird gesorgt.