Krippenspiel 2020

Nachdem es wegen der Coronaeinschränkungen nicht möglich war, die Krippenandacht in der üblichen Form zu begehen, drehten die Kinder und Jugendliche diesmal einen Film.

Am 24. Dezember war es den ganzen Tag über möglich, eine Nonstopkrippenandacht zu besuchen.

• In der Kirche gab es die Möglichkeit, sich den Krippenspielfilm anzusehen.
  • Dann zündeten viele eine Kerze vor dem Jesuskind vor dem Altar an.
  • Schließlich konnte man unsere schöne Krippe mit den vielen Figuren besuchen und dort auch ein persönlich verfasstes Gebet in einen Kasten werfen.

Viele kamen und nutzen die Gelegenheit, um sich auf den Heiligen Abend zu Hause einzustimmen.

Den Krippenspielfilm sehen Sie hier.