Kinderfasching 2023

Wieder kamen viele toll kostümierte Kinder gut gelaunt ins Pfarrhaus, um ein von Firmlingen, Ministranten und Jungschar gestaltetes Faschingsfest zu feiern.

Die Superhelden, Prinzessinnen, Einhörner, Cowboys, Indianer, Astronauten, Clowns, Polizisten und anderen tollen Gestalten bewältigten die liebevoll vorbereiteten Spielstationen.

Beim Riesenmemory bewiesen sie ihre Merkfähigkeit. Der Escaperoom nahm sie mit auf eine Zeitreise. Beim Grand Prix von Ping Pong ging es rasant über die Rennstrecke. Die Mutigsten trauten sich auch in den Gruselkeller. Beim Parcours im Dunkeln bewältigten sie ein Mission impossible. Und sogar die Krapfenstation war kein Problem für die fröhlichen Teilnehmer.

Es war ein wirklich lustiger Nachmittag!