Pensionierung von Frau Gruber

Am 1. September 2013 bedankten wir uns bei Frau Gruber anlässlich ihrer Pensionierung für ihren verlässlichen und umsichtigen Dienst in der Kanzlei und noch weit darüber hinaus.

Nach der Hl. Messe sprachen ihr Pfarrer Herberstein und Elisabeth Schmidl im Namen der ganzen Pfarre ihren Dank aus. Und alle sangen in alter Tradition "Der Herr segne dich".

Als Zeichen dafür, dass "i.R." nicht heißen soll, dass wir Frau Gruber künftig "in Ruhe" lassen werden, sondern, dass sie auch weiterhin für die Pfarre "in Rufweite" sein will, verehrten wir ihr und ihrem Mann eine "Niederösterreich-Card", damit sie sich bei Ausflügen erholen können, sich dennoch aber nicht zu weit von Pressbaum entfernen...

Vor der Kirche sang dann die ganze Pfarre Frau Gruber G'stanzln und überreichten ihr den ihr gebührenden Glorienschein. Anschließend wurde im Pfarrhaus noch ausgiebig gefeiert.

Nachfolgerin von Frau Gruber in der Pfarrkanzlei ist Frau Christa Gehberger-Balba, die schon in den letzten Monaten in ihre Aufgabe eingeführt worden ist.