Vorstellung der Erstkommunionprojekte 2020

Am 16. Feber legten unsere Erstkommunionkinder das Evangelium besser aus als jede Predigt und erzählten von den Dingen, die sie für andere Menschen tun wollen.

Eine Gruppe konnte durch den Verkauf selbstgebackener Kekse einen schönen Betrag für die Stiftung Kindertraum zusammenbringen. So kann einem schwerkranken Kind ein Herzenswunsch erfüllt werden.

Eine Gruppe sammelt für jemanden in Pressbaum, der in Not geraten ist. Dafür wollen sie unter anderem auch ein Pfarrcafé ausrichten.

Die dritte Gruppe sammelt haltbare Lebensmittel, um damit die Arbeit der Missionarinnen der Nächstenliebe für Obdachlose in Wien zu unterstützen.