Pfarrball 2017

Auch der achte Dreikönigsball war wieder ein voller Erfolg. Der Reinerlös kommt dieses Jahr der Flüchtlingshilfe der Pfarre zugute.

Am 14. Jänner traf man sich im Stadtsaal wieder zu einer festlichen Ballnacht. Ein Ensemble der Blasmusik Tullnerbach gab dem Einzug der Heiligen Könige das rechte Gepränge.

Das dieses Jahr besonders große Jungdamen- und Jungherrenkomitee erfreute wieder mit einer kreativen und fröhlichen Eröffnung. Schließlich hieß es "Alles Walzer!".

Während im Saal klassisch getanzt wurde, dominierte im Keller Discosound. An den Tischen wurde gemütlich gegessen und über die tollen Preise der Juxtomblola gestaunt.

Wie jedes Jahr sorgte die Mitternachtsquadrille für lustiges Chaos auf der Tanzfläche, das Mitternachtsbuffet für Stärkung und die große Tombolaverlosung für Freude bei den Gewinnern.

Wie schön, wenn man als Pfarrgemeinde auch den Fasching so nett und fröhlich miteinander feiern kann!